TSNotifier Version 1.3.5

Es gab mal wieder eine neue TS3 Version. Passend dazu hab ich grade eine neue TSNotifier Version hochgeladen.

Neu in Version 1.3.5.

  • HelperPlugins sind kompatibel zur Client-Beta25
  • einige kleinere Bugfixes

Den Download gibt es wie immer unter http://tsnotifier.cfxxl.de

This post is also available in: Englisch

3 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.3.5“

  1. Hi,

    bin gerade auf Dein super Plugin gestossen! Lüft Super mit Rise of Flight (DX9, noch).

    Ich würde gern auch ein wunsch loswerden:
    Die Anzeige aller sich im Channel befindlichen Personen. Klar das in so einem Channel auch teilweise sehr viel Leute ist. ggf so viele das esüber den Bildschirm heraus gehen würde… ggf. kann man eine Max. Personenzahl angeben, oder so…
    Weiß nicht ob das zu realisieren ist…

    Anyway! Super Arbeit und großes Danke!
    DjM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.