Spenden Button

Ich wurde schon öfter gefragt, warum ich denn keinen keinen Spenden Button auf der Seite haben. Da es eigentlich keinen Grund gibt keinen zu haben, gibt es nun rechts im Menü einen Donate Button. Wer also meine Arbeit an TSNotifier gut finden und nicht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll, hier ist eure Chance :). Es gibt aber noch 2 Sachen, die ich klar stellen möchte:

1. Spenden sind absolut freiwillig. Dieses Projekt läuft weiter, auch wenn niemand irgendetwas spendet.
2. Ich bin niemandem etwas schuldig, egal wieviel jemand spendet.

So das wars auch schon

Gruß
Andreas

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.


AdSense:


This post is also available in: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.