TSNotifier Version 1.5.5c

Ich habe grade die neue TSNotifier Version hochgeladen.

Den Download und das Changelog findet ihr wie immer auf http://tsnotifier.cfxxl.de/

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.


AdSense:


This post is also available in: Englisch

10 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.5.5c“

  1. Hallo Andreas
    Ich habe TSNotifier gerade erst entdeckt und installiert,neue Version. Ich spiele WOT. Mein Rechner läuft unter Win7 64 bit.
    Wenn Notifier läuft gehts prima aber oftmals krieg ich es gar nicht gestartet. Wenn es läuft erscheint bei Wot oben im Bildschirm immer !! die Meldung 32 Bit version. Ich weiss wirklich nicht wie ich es ordentlich gestartet kriege . Kannst du mir einen Rat geben ?.
    Gruß gerhard

    1. Also dass mit 32 Bit Version hat schon seine Richtigkeit, da WOT im 32 Bit Modus läuft.
      Bei dem Rest versteh das Problem nicht ganz. TSNotifier startet machmal nicht? Oder Spiel startet manchmal nicht, wenn TSNotifer läuft? Beim zweiten Problem könnte es helfen erst das Spiel und anschließend TSNotifer zu starten.

      1. HI
        Spiel läuft immer. Notifier startet nicht immer. Ich hatte zuletzt Notifier im Autostart-Ordner. Dann hat es wie gesagt manchmal geklappt,manchmal nicht. Habe heute Abend deinen Rat befolgt und mehrmals Notifier nach dem Spiel gestartet. War bis jetzt erfolgreich. Beobachte weiter und melde mich bei Bedarf.
        Erstmal Danke
        Gruß Gerhard

        1. autostart kann problematisch sein, da man fast keinen Einfluss darauf hat, in welcher Reihenfolge die Sachen gestartet werden. Es könnte z.B. sein, dass ein anderes Programm erst vollständig geladen sein muss, bevor TSNotifier funktioniert. Z.B. blockiert manche Sicherheitssoftware bestimmte Zugriffe, solange sie noch nicht vollständig gestartet ist. Als Alternative kannst du in TSNotifier auch einstellen, dass es automatisch gestartet wird, wenn TS3 startet.

  2. Hallo
    Ich habe gestern Abend an dich eine Frage gestellt. Da ich sie nicht finde unter den Kommentaren versuche ich sie nochmal zu stellen (garantiert nur einmal).
    Ich musste nach Crash den Rechner komplett neu aufsetzen.
    Jetzt habe ich bei Wot und TsNotifier das Problem das ich bei Spielbeginn und auch am Ende gewltiges Farbgewusel habe, dann stabilierts sich das Bild wieder bis ich neu ins nächste Match gehe. Kann ich was Tun ??
    Gruß Gerhard

    1. Das der Kommentar nicht auftaucht, liegt daran, dass jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden muss. Das kann schonmal ein wenig dauern, wegen Schlaf und Arbeit und so.
      Wegen dem Problem, versuche mal folgendes:
      1. Mach einen Rechtsklick auf’s Tray-Icon und klicke gamesettings.ini bearbeiten…
      2. füge dem [WorldOfTanks.exe] Abschnitt „hook.delayHook=1000″ hinzu

      [WorldOfTanks.exe]
      game.enabled=1
      hook.delayHook=1000

      Statt der 1000 können evtl. auch höhere Werte nötig sein(1000 = 1s).

      Als zweites noch der Hinweis, dass auch unter Windows 8 (und auch noch unter Windows 10) das letzte DirectX Update installiert sein muss. Obwohl das in diesem Fall wohl nicht das Problem sein dürfte, da es sonst beim Spielstart direkt abstürzen würde.

      1. Hallo Andreas
        Danke für deine Nachricht und den Tip. Ist viel besser ,eigentlich schon fast gut. Nur dann und wann nochmal ein bisschen farbflimmern, aber wirklich selten.
        Was mich ein bisschen irritiert ist das mitten im Spiel manchmal eine blaue Meldung erscheint was so im TS passiert. Hatte ich noch nie,interessiert mich auch nicht . Wo krieg ich das weg ?.
        Auch jetzt wo ich dies schreibe kommt auf dem Desktop wenn ich im TS bin mein Fenster wer mit mir spricht. Das ist ja in Ordnung ,aber halt neu für mich. Ist wohl eine Neuerung aks Bonbon oder war schon immer möglich ohne das ich dies wusste.
        Ansonsten ist Notifer wirklich prima
        Gruß Gerhard

        1. 1. Die Nachrichten sind lassen sich im Menü unter Allgemein -> Log anzeigen ein-/ausschalten.
          2. Wenn auf dem Desktop was angezeigt wird, hast du das Hardware Overlay aktiviert. Das lässt sich im Menü unter Allgemein -> Hardware Overlay ein-/ausschalten.

          1. Prima alles geklappt. Habe probeweise auf 1200 gestellt weil ab und zu noch Farbflimmern.
            Müsste im Gamesetting unter Notivier Exe ,
            „Game enabeld“bei mir 64 bit nicht auch eine 1 statt 0 stehen.
            Gruß Gerhard

          2. nur die Spiele, in denen etwas angezeigt werden soll müssen ein „game.enabled=1“ bekommen. Bei der TSNotifier.exe muss nichts eingestellt werden, das wird sowieso ignoriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.