TSNotifier Version 1.6.0

Ich habe grade die neue TSNotifier Version hochgeladen.

Den Download und das Changelog findet ihr wie immer auf http://tsnotifier.cfxxl.de/

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.


AdSense:


This post is also available in: Englisch

13 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.6.0“

  1. Muss ich die vorherige Version zuvor Deinstallieren? Werdenmeine einstellungen der gamesettings.ini übernommen?

    1. die alte Version muss i.d.R. nicht deinstalliert werden. Aber selbst wenn du das tust, werden die Einstellungen nicht gelöscht (die ini-Dateien liegen alle im Ordner „%appdata%\TSNotifier“ und der wird nicht gelöscht beim deinstallieren).

  2. Hallo, das für das tolle Plugin, eine Frage ist es möglich dieses auch in einer Linux Version zu verwenden?

    Ich spiele Steam Spiele teilweise auch auf meinem Manjaro (Arch) 64 Bit. Mit den .dll Dateien kann natürlich mein Ts3 Linux nichts anfangen. Der TSNotifier lässt sich aber wunderbar mit Wine installieren und auch starten, nur die Verbindung zum TS3 fehlt.

    Gruß Marika Brink

    1. Das ist leider nicht möglich. Das Plugin (genauso wie der Rest von TSNotifier) basieren sehr stark auf der Windows API. Eine Alternative wäre evtl. auch die Windows-Version von TS3 in Wine zu installieren.

  3. Hallo zusammen,
    als erstes mal Danke für dieses Tolle Tool!
    Ich verwende es in erster Linie mit pCars, wo es auch wunderbar Funktioniert.
    Leider bekomme ich es mit GTL (GT Legends) nicht zum laufen…
    Liegt es eventuell daran das GTL einfach zu alt ist, oder hab ich etwas übersehen?
    Ich starte den Notifer Automatisch mit dem TS3 Client, starte danach GTL und beende es wieder, aber in der ini erscheint GTL nicht, daher hab ich versucht es von Hand einzutragen, ohne Erfolg…
    Kann mir jemand damit Helfen?

    Danke!

    VLG
    Alex

    1. wenn das Spiel nicht automatisch in der ini-Datei erscheint, liegt das i.d.R. daran dass das Spiel beim starten nach Admin-Rechten verlangt. In diesem Fall muss auch TSNotifier (bzw. Teamspeak bei automatischem Starten) als Admin gestartet werden.

  4. Moin,
    hilft leider nicht…GTL ist dann zwar in der ini auf getaucht und ich habe auch auf 1 gesetzt, aber will nicht…

    VLG
    Alex

  5. Hallo
    Eine kurze Frage. Mein Bitdefender meckert wenn ich Ts öffne.
    Er meldet Virus gefunden und potenziel gefährliche Datei
    Da ich Notifer schon lange nutze ignoriere ich dies aber um es zu verstehen erbitte ich eine Antwort
    mfg Rader

    1. die Art und Weise, wie TSNotifier sich in andere Programme „einklinkt“ um ein Ingame-Overlay anzuzeigen könnte (und wird wahrscheinlich auch) durchaus auch von Trojanern und andere Malware genutzt werden um Schaden anzurichten.

  6. Ich hätte dich gerne kontaktiert, da ich TSNotifier und WoT nicht mehr zum Laufen bekomme. Leider wird die EMail-Adresse im Impressum gebounced.

    1. Die email wurde abgewießen, weil der Dateiname des Anhangs ein „.exe“ (es ist scheinbar egal, ob das am Ende oder in der Mitte des Dateinamens steht) enthält. Wenn du das entfernst, sollte es gehen. Ansonsten könntest du die Dateien auch z.B. auf pastebin.com hochladen und mir den Link zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.