TSNotifier Version 1.6.0b

Ich habe grade die neue TSNotifier Version hochgeladen.

Den Download und das Changelog findet ihr wie immer auf http://tsnotifier.cfxxl.de/

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.


AdSense:


This post is also available in: Englisch

6 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.6.0b“

  1. Hallo,

    ich kann es sein, das der TSNotifier (1.6.0.c) mit der aktuellen Version von Teamspeak (3.1.0.1) nicht zusammenarbeitet?

    Das Helperplugin wird bei mir NICHT installiert (Anscheinend wird das Verzeichnis nicht gefunden in das das Helperaplugin kopiert werden soll.)

    Bit denne…
    ansi4713

    1. Und dann doch noch einen Weg gefunden…

      Im Installationsverzeichnis vom TS Notifier (bei mir C:\Program Files (x86)\TS Notifier\) im Unterverzeichnis TS3HelperPlugin

      Einfach die entsprechende Datei (bei den meisten wohl inzwischen die 64Bit Version „TS3NotifierHelper_Win64.ts3_plugin“) doppelklicken und TS3 übernimmt dann die Installation.

      Wär evtl. mal nen Update der Anleitung hier wert… ;o)

      Bit denne…
      ansi4713

    2. seit version 1.6.0c werden die HelperPlugins nicht mehr direkt ins plugin-verzeichniss kopiert, sondern das installationsprogramm ruft den package installer von ts3 auf. damit aber das richtige plugin(32/64bit) installiert wird muss ts3 erstmal gefunden werden. dafür ließt der installer den installations-pfad ts3 aus der registry aus. wenn der pfad nicht gefunden werden kann, deutet das i.d.R. auf eine unsaubere ts3-installation hin. in diesem fall bleibt nur die manuelle installation des plugins, was aber i.d.R. nicht nötig sein sollte.

  2. Seit 1.60c wird im Overlay die Client disconnected from Server Meldung nichtmehr angezeigt. Im Ts3 Log selber stehen sie aber. Andere Meldungen wie Server betreten und Channel Wechsel sowie Chats funktionieren.

    Ist eine der wichtigsten Meldungen hier um Ingame entsprechend reagieren zu können.

    1. Das ist nicht erst seit 1.6.0c so. Wenn ein Client einen Server verlässt ist es für ein Plugin nicht mehr möglich den Namen des Clients abzufragen (dies ist eine Einschränkung der TS3 Plugin Api). Deswegen wird auch kein Eintrag im Overlay angezeigt. Auf die Meldungen, die im TS3-Client angezeigt werden, haben Plugins ebenfalls keinen Zugriff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.