TSNotifier Version 1.6.0e

Ich habe grade die neue TSNotifier Version hochgeladen.

Den Download und das Changelog findet ihr wie immer auf http://tsnotifier.eu/

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.


AdSense:


This post is also available in: Englisch

10 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.6.0e“

  1. Mahlzeit

    habe das TSNotifier installiert und und auch geschaut ob TS dieses aktiviert. soweit sehe ich keinen Fehler aber trotzdem wird des Sprecher nicht angezeigt. Nur am oberen Rand wird mit
    manchmal angezeigt „TSNotifier enabled“ aber es wird nichts angezeigt

    1. 1. Wenn der Schriftzug „TSNotifier enabled“ erscheint, gehe ich mal davon aus, das die Einrichtung wie hier beschrieben durchgeführt wurde.
      2. Als nächstes würde ich mal die Einstellungen von TSNotifier (Rechtsklick auf’s System-Icon) überprüfen. Vor allem der Punkt Allgemein.
      3. TSNotifier und TS3 müssen unter dem gleichen Windows-Benutzer laufen. Bitte prüfen.
      4. TSNotifier und das TSNotifier HelperPlugin in TS3 müssen die gleiche Version haben. Bitte prüfen.

  2. Hallo Andreas,

    wäre schön wenn man die Position der Onscreen Anzeige selbst bestimmen könnte. Sinnvoll z.B. für einem TripleScreen Setup!

    1. in der gamesettings.ini kann man die Position pro Spiel „finetunen“ mit folgenden Optionen:
      speaker.offsetX: Verschiebt die Sprecherliste um die angegebene Anzahl Pixel nach Rechts (positive Werte) oder Links (negative Werte)
      speaker.offsetY: Verschiebt die Sprecherliste um die angegebene Anzahl Pixel nach Unten (positive Werte) oder Oben (negative Werte)
      logscroller.offsetX: Verschiebt den Logscroller um die angegebene Anzahl Pixel nach Rechts (positive Werte) oder Links (negative Werte)
      logscroller.offsetY: Verschiebt die Logscroller um die angegebene Anzahl Pixel nach Unten (positive Werte) oder Oben (negative Werte)

  3. Hallo,
    ich habe auch ein Plugin geschrieben, welches die sprechenden Personen anzeigt. Weiterhin werden aber auch alle im aktuellen Channel angezeigt und optional sogar vom ganzen Server. Weiterhin wird über chat Nachrichten und Server Bewegungen informiert. Es ist möglich den Channel zu wechseln und auch anderen anzustubsen.
    ABER das geht alles nur im frameless window modus. Ich habe es nicht geschafft, dass es bei dx oder ogl im Vollbildmodus klappt.
    Es wäre super, wenn Du mir erklären könntest, wie du es geschafft hast. Ich vermute mal, dass du einen dx hook benutzt. Hast du den selbst geschrieben, oder ein Bib genommen?

    1. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen. Ja ich nutze einen dx hook und der ist selbst geschrieben. Irgendwann möchte ich zu dem ganzen Thema mal einen Artikel/Tutorial schreiben aber bis dahin würde ich dir empfehlen mal in den Source-Code von Mumble (auf git-hub) zu schauen. Das Overlay funtioniert ähnlich wie das von TSNotifier.

    1. Es gibt keinen Fix. Das war ja der Sinn hinter dem Post. Die einzigen, die etwas dagegen tun könnten, sind die Hersteller der jeweiligen Anti-Cheat Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.