In Arbeit: Blog mehrsprachig

Ich bin grade dabei den Blog so umzustellen, dass mehrere Sprachen unterstützt werden (Deutsch/Englisch). Neue Posts werden zukünftig sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch hier zu finden sein. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis ich alles übersetzt habe. Also keine Panik, wenn mal etwas noch nicht übersetzt ist.

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.


AdSense:


This post is also available in: Englisch

6 Gedanken zu „In Arbeit: Blog mehrsprachig“

    1. Only games I own and play regularly are enabled by default.

      You shouldn’t get banned. In the worst case you get kicked. If that happens you should deaktivate hl2.exe again. I never heard about kicks by vac, though.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.