3 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.6.0g“

  1. Mit der letzten Version von TS auf Version 3.6 wurde die API leider auf 26 erhöht – besteht noch die Möglichkeit dass TS Notifier noch dahingehend aktuialisiert wird?

    1. Danke für den Hinweis. Ich werde mich darum kümmern, dass es zumindest eine neue Version des HelperPlugins gibt, das kann aber noch ein paar Tage dauern.
      Ich verfolge Teamspeak-News nicht mehr so wirklich und habe auch nicht damit gerechnet, dass für die 3er Version noch ein Update kommt.

      1. Hi Andreas,

        keinen Stress – bin froh dass hier so schnell eine Reaktion kommt 🙂
        Ja, war auch überrascht von der Erhöhung der API-Version.

        Grade dieses sehr minimalistische Overlay finde ich aber super.

        Wünsche noch schöne Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.