TSNotifier

Der erste richtige Eintrag. Heute werde ich mal ein kleines Programm vorstellen, dass ich geschrieben habe:

Wer kennt das nicht, ihr seid gemütlich am zocken und hängt im Clan-/Gilden-/Sippen-TS und fragt euch die ganze Zeit, wer da nun eigentlich grade redet. Wäre es nicht toll, wenn ihr direkt im Spiel sehen könntet, wer grade im TS redet? Genau dafür ist TSNotifier da. Ihr braucht keinen zweiten Monitor mehr oder eine G15-/G19- Tastatur, sondern seht die Namen der Leute, die grade was sagen, im Spiel selbst.

Features:

  • Sprecher werden in D3D9-/D3D10- Spielen angezeigt
  • Unterstützt von Haus aus TS2
  • TS3 Unterstützung benötigt TS3 Helper Plugin
  • Task-Leisten-Symbol mit Kontextmenü für einfache Konfiguration

Einschränkungen/ Mögliche Probleme:

  • ACHTUNG — BETA Software — Benutzung auf eigene Gefahr — KEINE GEWÄHRLEISTUNG!!!!!!
  • es werden nur 32-Bit Spiele unterstützt, kein 64-Bit Unterstützung
  • sollte mit den meisten Spielen funktionieren, kann aber auch zu Problemen führen (Abstürze, keine Ingame-Anzeige, etc.)
  • Mögliche Probleme mit Anti-Cheat-Tools
  • Tools wie X-Fire oder Fraps, die sich ebenfalls in Direct3D einklinken, können Probleme verursachen (bei mir funktioniert X-Fire aber ohne Probleme)
  • keine gleichzeitige Anzeige von TS2 und TS3 Daten

Die aktuellste Version gib’s immer unter http://tsnotifier.cfxxl.de/ zum Download.

This post is also available in: Englisch

3 Gedanken zu „TSNotifier“

  1. Hi!

    Generel erstmal Danke für dein Tool.
    Leider läuft es nicht mehr mit dem aktuellen TS3.

    Hoffe bekommst es wieder zum laufen, wäre wirklich klasse!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.