TSNotifier Version 1.4.1

Endlich ist die finale Version von TS3 erschienen, und passend dazu gibt es nun auch die neu TSNotifier Version.

    Neu in 1.4.1

  • Das HelperPlugin ist kompatibel zur finalen TS3 Version
  • in der gamesettings.ini können die Schriftart und Schriftgröße pro Spiel geändert werden
    Beispiel:
    [game.exe]
    enabled=1
    font.name=Comic Sans MS
    font.size=28

Den Download findet ihr wie immer auf http://tsnotifier.cfxxl.de/

Did you find this information helpful? If you did, consider donating.

This post is also available in: Englisch

7 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.4.1“

  1. Zu allererst: VIELEN DANK für dieses grossartige Programm und die Zeit und Arbeit die du in diese Freeware reinsteckst!

    Leider ist mir ein Bug im Zusammenhang mit DirectX 11 aufgefallen.
    Game: WoW (Patch 4.2)
    DirectX: 11
    TSNotifier Version: 1.3.9 und 1.4.1

    Die „Speaker – Position“ scheint bei dieser Konstellation nicht korrekt zu funktionieren.
    Alle Position die eigentlich in der Mitte des Bildschirmes sein sollten (Middle Left, Center, Middle Right) werden am oberen Bildschirmrand angezeigt (gleich wie die anderen Position).

    Stellt man WoW auf DirectX 9 um, funktioniert die Positionierung der Speaker wieder einwandfrei.

      1. Mit Version 1.4.4. funktioniert das Positionieren nun wieder einwandfrei und die Abstürze beim beenden von TSNotifier sind nun auch weg.

        Besten Dank für das schnelle Fixen!

        PS: Das Kontextmenü sieht mit der neuen Versionsanzeige gleich nochmal nen Stück besser aus. *thumbsup*

  2. Hab mit den neuen Versionen 1.4.1 bzw. 1.4.2 das Problem das ich in Lotro die Namen nicht mehr eingeblendet bekomme. In TS3 ist die Version 1.4.2 geladen und wenn in ins Spiel gehe habe ich oben die Laufschrift „TSNotifier enabled (DX9)“
    Ansonsten bekommen ich nichts angezeigt. Unter allgemein ist alles angeschaltet und die Positionen hab ich auch alle durchprobiert.
    Im Moment weiss ich nicht was ich noch ausprobieren könnte.

    1. in diesem fall könntest du mal versuchen, das Programm-Verzeichniss von TSNotifier zu löschen und komplett neu zu installieren. Vielleicht konnte eine der Dateien nicht ausgetauscht werden (z.B. weil sie noch in Benutzung war).
      Ansonsten sieht das so aus, als ob das HelperPlugin doch nicht richtig geladen wurde, also auch da nochmal gegenprüfen (evtl. auch mal TS3 neu starten).

  3. Kaum macht man alles richtig, schon geht’s. 😉
    Ursache war wohlmöglich dass ich neue Versionen immer drüber installiert habe ohne vorher den Vorgänger zu deinstallieren.

    Vielen Dank

    1. Normalerweise ist drüber installieren auch ok, aber es kann halt passieren, dass Dateien noch von Windows blockiert werden und deswegen nicht ausgetauscht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.