2 Gedanken zu „TSNotifier Version 1.5.2d“

  1. Tolle Sache, aber ein Feature fehlt mir noch – die Funktion „Mit TS3 starten“ ist genial. Warum gibt es aber kein „Mit TS3 beenden“? Wäre das technisch machbar?
    Warum ich dieses Feature gerne hätte? Wenn TSNotifier läuft, dann schaltet mein System automatisch auf die GeForce-Grafikkarte. Soweit kein Problem, da TS eh nur läuft, wenn ein Spiel an ist und somit das System auf der großen Grafikkarte. Wenn ich TS3 beende wäre es somit schön, wenn sich TSNotifier mit beenden würde und so die Grafik von meinem Intel i5 übernimmt. Aktuell muss ich das Programm immer manuell ausschalten – eigentlich kein Problem aber bequemer wäre ein automatisches beenden. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.