TSnotifier Version 1.2.4

Ich habe grade eine neue Version des TSNotifiers hochgeladen. Es handelt sich hierbei vor allem um ein Bugfix-Release.

Änderungen in dieser Version:

  • ein paar mögliche Absturz-Ursachen behoben
  • seit TS3Client-Beta20 funktionierte die Sprecher-Anzeige nicht mehr richtig, für diesen Bug habe ich einen Workaround eingebaut
  • da die alten HelperPlugin Versionen mit der neuen TSNotifier-Version inkompatibel sind, müsst ihr auf jeden Fall beides aktuallisieren

Den Download findet ihr wie immer unter http://tsnotifier.cfxxl.de/. Dort könnt ihr auch die ausführlichen Release-Notes nachlesen.

This post is also available in: German

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.